Am 16. August wurden die Auszeichnungen verliehen, die sich im 2. Lockdown angesammelt haben. Unsere Taekwondoin waren nämlich auch in dieser Zeit im Rahmen der Möglichkeiten sehr aktiv und dabei auch sehr erfolgreich. Nun war es soweit, auch endlich die Ehrungen dafür überreicht zu bekommen.
Als erstes wurden die abgelegten Deutschen Sportabzeichen vom Sommer 2020 endlich vergeben. Somit erhielten unsere Taekwondoin sowie Eltern und Freunde ihre Anerkennung für ihre sportliche Vielfältigkeit, da beim Sportabzeichen Prüfungen in den Bereichen Ausdauer, Schnelligkeit, Kraft und Koordination geprüft werden.
Es folgte die Vergabe der Urkunden für die Erfolge bei den 13. Taekwondo Classics Gehrden 2020 (virtuell). Mit 10 Gold-, 16 Silber- und 6 Bronzeplatzierungen konnte sich unser Verein den 3. Platz von 18 Vereinen in der Gesamtwertung sichern.
Beim virtuellen Nikolausturnier waren wir ebenfalls erfolgreich, und zwar in beiden Kategorien (Poomsae und Kampfsequenz). Wir erzielten 7 Gold- und eine Silbermedaille.
Auch bei dem neuen Turnierformat, der TVBB Online Trophy vom Februar 2021, bei der Videos zu unserer Ausübung des Taekwondo in individuellen Facetten bewertet wurden, waren wir erfolgreich und konnten alle Kategorien gewinnen (4x Gold).
2 unserer Sportler nahmen sogar an Feiertagen an einem Turnier teil und holten sich bei der virtuellen Ostermeisterschaft des nordrheinwestfälischen Verbandes 2 Goldmedaillen ab.
Beim virtuellen NTU Turnier, das sogar relevant für die Technikrangliste des TVBB war, waren wir mit 3 Gold-, 2 Silber- und 1 Bronzemedaille ebenfalls sehr erfolgreich.
Die Kommentare sind deaktiviert.